EM Spiel Deutschland – Portugal

Jetzt spielen wir schon gegen Portugal (wir erinnern uns? Portugal bisher ungeschlagen?) und Lukas Podolski droht wegen Wadenbeschwerden auszufallen. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre – nein, Torsten Frings bricht sich im letzten Spiel eine Rippe und steht somit auch auf der Kippe (hey, das reimt sich 🙂 ). Na, ob das mal was wird? Was sagt Ihr dazu? Bleibt nur zu hoffen, dass die Mediziner da noch ein paar Wunder vollbringen können.

Ich für meinen Teil habe für Freitag schonmal einen Sprung aus 4000m Höhe gebucht (Artikel – siehe weiter unten im Blog). Egal also wie es ausgeht mit unserer DFB Elf – ich springe!

Grüße, Dennis

Bookmark the permalink.

0 Responses to EM Spiel Deutschland – Portugal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.