Jogi Joachim Löw gesperrt …

Jetzt droht schon der Ausfall von 2 Top -Spielern bei der Horrorpartie Deutschland – Portugal, jetzt muss auch noch der Trainer draußen bleiben. Wer hat denn da wen geschmiert? War der beleidigte Schiedsrichter gar Portugise?
Oliver Bierhoff sprach davon, man probiere im Moment unterschiedliche Möglichkeiten der Absprache aus. Bin mal gespannt, mit welchen Gebärden Jogi seinen Jungs die Beine lang machen wird. Die Vorstellung daran erinnert ein wenig an die Werferzeichen beim Baseball. Eine gute Idee konnte ich heute im Radio aufschnappen: Jeder Spieler bekommt einen Teaser (–> kleiner Elektroschocker) an den Hintern geklebt, der per Funk ausgelöst werden kann 🙂

Tolle Vorstellung, wie Gomez bei jedem Ballkontakt plötzlich zu tanzen anfängt *lol*

Grüße, Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.