EM Spiel Italien – Spanien, Halbfinale am 22.06.2008, Ergebnis und Bericht

EM Spiel Italien – Spanien, Halbfinale am 22.06.2008

Ergebnis:

Italien 2 – 4 Spanien
…durch Elfmeterschießen!

Meine Frau fragte mich vor dem Spiel: „Wer soll rausfliegen?“ Meine Antwort: „Ganz klar, Italien!“ Nach der ersten Halbzeit jedoch, konnte ich mich nicht mehr entscheiden. 0:0 und viel Fouls, Hemdzieher oder Beinchensteller war das Ergebnis dieser ersten Hälfte.

2. Halbzeit: Gähn! Keine Veränderung, also Nachspielzeit.

In der Verlängerung endlich mal ein paar tolle Aktionen auf beiden Seiten.  Trotzdem auch hier keine Entscheidung. Also: Elfmeterschießen!

1. Schuss (Spanien): 1:0 für Spanien durch die Nummer 7
2. Schuss (Italien): 1:1 duch die Nummer 3
3. Schuss (Spanien): 2:1, Spanien versenkt den Ball!
4. Schuss (Italien): daneben! Immernoch 2:1 für Spanien
5. Schuss (Spanien): Tor für Spanien, 3:1
6. Schuss (Italien): 3:2, Italien macht es spannend
7. Schuss (Spanien): gehalten… Spanien 3:2 Italien
8. Schuss (Italien): gehalten. Noch immer 3:2 Spanien.
9. Schuss (Spanien): 4:2!!! Spanien gewinnt!!!

Somit zieht Spanien mit Russland ins Halbfinale ein.

Grüße, Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.