EM Halbfinale Deutschland – Türkei am 25.6.08

Heute spielt im Halbfinale der Europameisterschaft 2008

Deutschland – Türkei

Anpfiff ist um 20:45Uhr.

Ich bin ja mal gespannt, ob Deutschland ins Finale einziehen kann. Was machen eigentlich unsere türkischen Einwohner, die die letzten Tage mit 2 Flaggen am Auto (eine türkische und eine deutsche) gefahren sind? Freuen die sich so und so? Wohl kaum. Mal sehen, welche Flagge heute Abend noch zu sehen ist… Auch eine Alternative wäre es, sich erst nach dem Spiel zu entscheiden. Dann gibt es so oder so einen Grund zum feiern 🙂

Ich habe auch 2 Flaggen am Auto – nur bei mir sind es 2 mal die gleichen (*lol*). Mein Tip: Deutschland gewinnt heute! Vorsorglich war ich gestern schonmal noch schnell Döner essen (Bericht siehe unten: http://www.dennisdeutschmann.de/index.php?/archives/23-Story-vor-dem-EM-Halbfinale-In-der-Doenerbude!.html).

Die Aufstellung der deutschen Mannschaft ist natürlich nicht bekannt, könnte jedoch so aussehen:

..findet Ihr hier: http://www.pierre-markuse.de/2008/06/24/em-aufstellung-deutschland-2506-halbfinale/

Viel Glück für heute Abend,

Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.