Deutschland im Finale…

Ich kann es noch gar nicht glauben: Deutschland ist im Finale der EM 2008! Wahnsinn. Die allgemeine Stimmung darf bleiben, wo sie seit gestern Abend ist, nämlich auf dem Höhepunkt. Hupkonzerte, Fahnen schwingende Menschen, die singend durch die Straßen zogen, Feierstimmung, wo immer man hinsah. Ein Blick in die aktuellen Nachrichten verriet mir, dass auch auf den großen Fanmeilen, bis auf ein paar Ausnahmen, alles friedlich abgelaufen ist. Das ist ein Grund, stolz zu sein!

Gut so Deutschland! …und weiter so.

Nun treffen wir im Finale nun auf einen Gegner, mit dem am Anfang der EM 2008 noch keiner (bzw. ich nicht) gerechnet hatte. Mögliche Kandidaten sind: Russland oder Spanien. Ab heute Abend wissen wir es genau, wer auf uns in Wien warten wird.

Wir schaffen das!
Grüße, Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.