EM Finale Deutschland – Spanien, Vorbereitungen laufen

 

Nur noch ein paar Stunden, dann treten in Wien die Nationalmannschaften von Deutschland und Spanien aufeinander. Die Vorbereitungen laufen überall auf Hochtouren. Nicht nur die Mannschaften selbst werden vorbereitet, sondern auch Deutschland an sich. Überall werden Flaggen gehisst, die bisher noch eingepackt waren, Autos werden geschmückt, Hupen getestet, Tankstellen geplündert und Fernsehnotdienste verdienen sich eine goldene Nase.

Auch bei mir beginnt jetzt die heiße Phase (oder schreibt man neuerdings schon Fase?). Getränke in den Kühlschrank, damit wenigstens das Bier heute Abend schön kalt ist, Leinwand in den Garten gehangen, Beamer getestet, Plasma -TV im Wohnzimmer geputzt, Couch weggeräumt – dafür die Bierzeltgarnitur aufgebaut. Dann schnell noch die Vorräte überprüfen: Würstchen, Hotdog Brötchen, Ketchup, Röstzwiebeln, HotDog Sauce – jau, alles da!

 

Da kann das Spiel ja jetzt anfangen. Naja, ein paar Stunden sind es ja noch bis dahin. Würde ja gern wissen, was die Spieler jetzt gerade tun. Ob die wohl vor Aufregung keinen Bissen vom Frühstück runterbekommen? Egal, hauptsache heute Abend wird Leistung gezeigt.

Anpfiff ist heute um 20:45Uhr in Wien. Wenn Ihr die wahrscheinlichsten Aufstellungen der Mannschaften wissen wollt, könnt ihr ja mal hier nachsehen:

Aufstellung Deutschland im EM Finale

Aufstellung Spanien EM Finale

Viel Spaß und uns allen viel Glück!

Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.