Popstars – Das Ergebnis

Aus der heutigen Folge von Popstars gibt es folgendes zu vermelden:

Raus ist: Diyana

Jaja, ich schäme mich 🙂 Nein, ich wurde gezwungen die Sendung zu gucken. Wir haben nur einen Fernseher und ich hatte keine Lust mich ins Büro abschieben zu lassen. Außerdem interessiert mich, wie sich dieser Bericht auf die Besucherquote auswirkt… hehe…

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Markiert mit , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

0 Responses to Popstars – Das Ergebnis

  1. chefarzt sagt:

    Du wurdest also gezwungen? Da sieht man wieder mal, dass Frauen die Männer in der Hand haben! Wie beim Klimakterium. Es ist traurig, aber wahr. Aber auf die Besucherquote hat sichs glaub ich mit solch einem reisserischen Thema trotzdem nicht ausgewirkt. Bleib lieber medizynisch

  2. chefarzt sagt:

    Ich hätte da einen Baumstamm zu werfen. Wenn also gerade kein Popstars kommt bitte dran denken…

  3. Matthias sagt:

    Und, wie hat es sich bis jetzt auf deinen Besucherstrom ausgewirkt?

  4. admin sagt:

    @ Matthias: Es geht so. Der Renner ist im Moment mein Beitrag über dern IP Reader von der Post. Da kommen viele User von Google. Ich glaube dieser Popstars Ausrutscher war auch irgendwie ne Schnapsidee. Wenn du mal richtig viele Besucher haben möchtest, dann schreib über Fußball. Klappt immer.

    Grüße, DD

  5. Matthias sagt:

    Danke für die Info – aber Fußball ist so überhaupt nicht mein Thema…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.