Ich bin ein Star! Holt mich hier raus.

Oh nein. Nein, auf keinen Fall! Nicht schon wieder. Irgendwann muss doch mal Schluss sein mit diesen Sendungen. Big Brother, Dschungelcamp und nun auch schon wieder „Ich bin ein Star! Holt mich hier raus.“ Das verheißt ja mal wieder vergnügsame Abende vor dem Fernseher – für meine Frau!

Bevor die Stars rausgeholt werden, müssen sie jedoch erstmal hinein. Wer es wird, ist zur Zeit nur bloße Spekulation. Es wird jedoch gemunkelt, dass es sich bei diesen Kandidaten um die Top -Auswahl handelt:

Jürgen Drews mit Gattin Ramona werden sicherlich Top -Akt der Show. So blöd wie sich Herr Drews in manch anderer Sendung angestellt hat, kann das ja vielleicht doch ganz amysant werden

Peter Bond (in die Jahre gekommener Glücksrad Moderator)

Gotthilf Fischer (Was? Jetzt bringen sie die Leute schon zum sterben in den Dschungel)

Lorielle London (hieß mal Lorenzo)

Christina „Mausi“ Lugner (Bauunternehmer -Gattin)

Brigitte Nielsen (5 x verheiratet, zig mal operiert, Ex Junkie, letzte TV Show: „Aus Alt mach Neu – Brigitte Nielsen in der Promiklinik)

Günther Kaufmann (*1947, Schauspieler, z.B. „Otto der Film“, „Kamikaze 1989“, oder bald „Wickie und die starken Männer“)

Giulia Siegel (Julia Anna Marina Siegel, B -Promi, Tochter von Ralph Siegel, Model, Schauspielerin)

Fiona Erdmann (2. Siegerin bei „Germanys next Topmodel“ von 2007)

Gundis Zámbó (Model, Schauspielerin, Moderatorin)

Norbert Schramm (*1960, deutscher Eiskunstläufer aus Berlin)

Michael Meziani (spielte bei Marienhof den Kai Süsskind)

Naja, jetzt seid ihr etwas schlauer. Sitzt nicht so viel vor dem fernsehen – lest lieber meinen Blog! Ach ja, die Kommentarfunktion unten funktioniert auch! Probiert es ruhig mal aus.

Ach ja: am 9. Januar geht es los. Am 24.1. ist der Spuk vorbei!

Grüße, Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Markiert mit , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.