Podolski wieder zurück nach Köln

Die Zeichen stehen gut für den 1. FC Köln – Lukas „Poldi“ Podolski wird wohl allen Anschein nach wieder zurück nach Köln gehen. Es gäbe nur noch „Kleinigkeiten“, so der Bayern -Manager Uli Hoeneß heute zum WDR.

War Poldi seinerzeit für 10 Millionen Euro nach Bayern gewechselt, so wird der kölner Verein jetzt wohl ebenso viel für ihn bezahlen müssen. Da hat sich die Sammelei von Geldern wohl ausgezahlt.

Vielleicht darf Lukas ja dann schon im Sommer wieder Fußball spielen, oder er sitzt noch eine Saison als „4. Stürmer“ bei den Bayern auf der Bank.

Grüße, Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.