Gratis Games und Spiele zum Download

Auf dem Independent Games Festival 2009 wurden wieder einmal eine Reihe kostenloser Spiele vorgestellt, die nicht von den großen Games -Schmieden produziert wurden, sondern von teilweise genialen Programmierern überall auf der Welt. Auf chip.de könnt ihr ein Menge dieser Spiele sehen und gratis herunterladen. Ich habe ein paar interessante für euch herausgesucht:

Amateur Surgeon: Ein Pizzabote spielt Notarzt! Mit viel Geschick musst du dich in einigen Operationen als Arzt beweisen. Etwas makaber, aber witzig…

ProcrastImagination: Lustige Kombination aus Denkspiel und Jump´n´run mit Strichmännchen Optik.

The Sea of Glomp: Toll gezeichnetes Unterwasser -Adventure, in dem du einen lilafarbenen Piranha spielst und viele Rätsel lösen musst.

WolfQuest: Du spielst ein Rudel Wölfe und überfällst hier und da ein Rotwild – nach Art eines Ego Shooters, naja, eigentlich ein Ego Beisser.

Coffee Shop: Ein Tycoon / Aufbauspiel, indem du einen kleinen Kaffeestand an der Straße zu Ruhm und Ehren führen musst. Jongliere mit Zutaten und Preisen und werde berühmt!

Das sollte für einen langweiligen Sonntag Nachmittag erst mal reichen. Mehr gibts bei Chip.de.

Grüße, Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Markiert mit , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Gratis Games und Spiele zum Download

  1. Pingback:RFb Music Downloads | Sound Blogg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.