Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, das Ergebnis

Ingrid van Bergen ist Dschungelkönigin!

Das Ergebnis steht fest, die 77 Jahre alte Ingrid van Bergen gewinnt diese Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Dank Pierre weiß ich nun auch, dass Lorielle London den 2. Platz belegte und dass Nico Schwanz Dritter geworden ist. Danke dafür.

Liegt es an den 2 Flaschen Wein, die ich mir gerade mit Sascha geteilt habe, oder warum poste ich hier so etwas? Wir haben uns lieger „Batman – The Dark Knight“ auf Bluray angesehen.

Naja, jetzt ist es ja endlich vorbei. Endlich wieder zappen, ohne die Gefahr im Nacken zu spüren, sich so eine gequirlte K… angucken zu müssen. Fängt nicht wieder Popstars oder DSDS an? NEEEIIINNN!!!

Grüße, Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Markiert mit , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

3 Responses to Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, das Ergebnis

  1. chefarzt sagt:

    DSDS fängt grade wieder an, oh ja.
    Die vorrunden sind doch interessant. Wenn dann die guten Sänger beieinander sind, wirds langweilig. Du wirst also weiter von der Einschlafhilfe gequält werden.

  2. admin sagt:

    …ich habs befürchtet…

  3. Pingback:Rekord: Dschungel-Finale deklassiert Gottschalk (Quotenmeter) | DSDS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.