Ergebnis Deutschland – Dänemark, Polen – Norwegen

Das Aus für die deutsche Handball Mannschaft bei der Handball WM 2009 in Kroatien – der Traum über den Einzug ins Halbfinale ist geplatzt:

Deutschland – Dänemark
25:27

Nicht ganz unwichtig war dabei ja auch die folgende Partie:

Polen – Norwegen
31 – 30

Wäre dieses Spiel unentschieden ausgegangen, hätten die Deutschen noch einmal Glück gehabt, doch nun ists aus. Damit wird wohl das Interesse am deutschen Handball ganz und gar verebben.

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Ergebnis Deutschland – Dänemark, Polen – Norwegen

  1. Marcin says:

    Ich dachte ja, dass Polen gestern gewonnen hat… Naja, müsste ich denn ein anderes Spiel sehen 🙂

  2. admin says:

    Danke, Zahlendreher 😉

    Schon geändert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.