Download Tipp: TeamViewer 4.0 Build 5543

Mein neues Lieblingsprogramm, der TeamViewer! Heute ist nun die neuste Version zum Download erschienen:

TeamViewer 4.0 Build 5543

Mit diesem Programm ist es möglich, Fernwartungen durchzuführen, seinen eigenen Bildschirm jemand anderem übers Internet zu zeigen (Fernpräsentation), oder ohne jegliche Einstellung am Router vorzunehmen ein VPN aufzubauen.

Der Knüller: Für den privaten Gebrauch ist die Software gratis – also kostenlos!!! Probiert es mal aus. Mal schnell jemandem übers Internet bei einem PC Problem helfen oder zusammen an einem Projekt arbeiten – alles ganz einfach! Die Performance ist übrigens spitze – selbst über meinen UMTS Stick!

Es gibt eine komplette Version, die alle Funktionen enthält, und ein Kundenmodul, welches man auch auf einen Server laden kann, um eine schnelle Fernwartung beim Kunden zu initiieren.

Grüße, Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.