Wer liest meine Feeds?

Seit ein paar Tagen habe ich erstaunlich viele Abrufe meiner RSS Feeds. Jetzt frage ich mich, ob dies einfach an einem Update meiner Statistiksoftware liegt, oder ob plötzlich wirklich so viele Leute diesen Blog per RSS lesen.

Wer seid ihr alle? Hinterlasst mir doch mal ein kurzes Kommentar! Würde mich freuen von euch zu hören. Gern auch Anregungen und Kritik…

Grüße, Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

3 Responses to Wer liest meine Feeds?

  1. Jan sagt:

    Ich bin einer von denen 😛 Lese auch gerne mal über verschiedene IPs, also bin ich vielleicht auch zwei 😉

  2. chefarzt sagt:

    Ich bin auch einer davon. Ich glaube, das Deine Feedexplosion möglicherweise mit den guten Artikeln zusammenhängt, beispielsweise: Das Gesundheitsfondue … Unsinn. Mach weiter so, wie bisher, das passt.

  3. Matthias sagt:

    Ich bin auch dabei! …deshalb hab ich das auch so schnell mit Deiner Senseo mitbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.