Nachteile der Senseo Latte Select

Wie ich ja bereits hier geschrieben habe, bin ich seit kurzem Besitzer einer Senseo Latte Select. Bisher habe ich erst einen Nachteil an der Maschine gefunden:

Ich trinke viel mehr Kaffee als vorher!

Um auch abends mal einen Kaffee Latte, oder einen Cappuchino trinken zu können, ohne danach die Nacht durchmachen zu müssen, habe ich mir schon die Pads mit entkoffeiniertem Kaffee gekauft. Die sind zwar nicht ganz so toll, aber besser als nicht schlafen können 🙂

So, ich mach mir jetzt mal nen Kaffee…

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Markiert mit , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

3 Responses to Nachteile der Senseo Latte Select

  1. Kevin sagt:

    Schlaf war noch nie ein adequater Ersatz für Koffein! 😉

  2. admin sagt:

    Wie wahr, wie wahr…

  3. Pingback:senseo kaffeemaschine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.