Rückruf von “Banjo” -Schokoriegeln

Der Hersteller Mars ruft seine Banjo Schokoriegel zurück. Betroffen sind die Chargen mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 18.10.2009 und 25.10.2009.

Laut Aussage von Mars sei Weizenmehl in ein Zuckersilo geraten und es bestünde die Möglichkeit einer mikrobakteriellen Kontaminierung. Diese sei zwar sehr unwahrscheinlich und Tests haben bisher nichts gefunden, doch man handle aus Vorsicht für die Kunden.

Ein Großteil der betroffenen Chargen sei bereits zurück im Werk. Wer dennoch weitere Riegel besitzt, kann diese portofrei an Mars zurück senden. Die Adresse:

Service Team Banjo
Aachener Str. 224-230
41061 Mönchengladbach

Zudem steht eine kostenfreie Serviceline zur Verfügung. Die Nummer lautet: 0800-8118111

Bookmark the permalink.

2 Responses to Rückruf von “Banjo” -Schokoriegeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.