Erst Sonnenbrand dann Pelle…

So, ich oute mich jetzt mal: Ich habe mir neulich bei der Ausübung meines Hobbys (Modellhubschrauber fliegen) einen deftigen Sonnenbrand an den Waden zugezogen. Das war mehrere Tage ziemlich unangenehm. Was gestern nun schon begonnen hat, ist heute richtig zum Vorschein gekommen:

Pelle

Meine Haut (also nur die verbrannte) pellt sich langsam ab. Darunter kommt schön gebräunte Haut zum Vorschein – wenigstens etwas.

Ich habe mir fest vorgenommen, bald mal zum Hautkrebs -Screening zu gehen. Leider habe ich schon so manchen Sonnenbrand auf meinem Konto… Sicher ist sicher.

Grüße, Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.