Playstation 3 Update

Playstation 3 Software Update auf Version 3.0 ist online!

Alle paar Wochen kommt es vor, da möchte ich mich kurz mal eben für eine Stunde aus- und in mein Online -Ballerspiel einklinken. Meine Playstation 3 und ich haben so auch schon einige Stunden gut rumbekommen. Leider passiert es neuerding häufiger, dass aus diesem Kurzabenteuer an der Front nichts wird – der Grund: Onlineupdates meiner PS3 Konsole. Bleibt man offline ist alles super, doch sobald man sich am Playstation Netzwerk anmeldet kommt eine Meldung, dass man sich doch bittschön erst das neuste Update herunterladen soll. In einem Fenster werden einem dann die neusten Verbesserungen angezeigt und dann wartet man so lange auf Fertigstellung dieser Aktualisierung, bis man keine Zeit mehr hat zu spielen. Praktisch an der Stelle: Man kann ein Häkchen setzen, dass die PS3 gleich nach dem Update herunterfährt.

Wird also nix mehr mit Daddeln heute.

Grüße, Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.