Busunglück in Radevormwald

Um 12Uhr gab es heute am 22.9.09 einen schweren Busunfall mit einem Linienbus. Der Bus stürzte dabei eine Böschung an der Wupper hinunter. Dabei wurde viele der 15-18 Insassen verletzt oder sogar getötet. Zur Zeit geht man von 3 Todesopfern aus. Die Bergungsarbeiten halten zur Stunde gerade noch an. Ich werde hier über alle Neuigkeiten berichten!

Falls ihr schon mehr wissen solltet: Schickt mir ein Kommentar!

UPDATEs:

– 14:07Uhr: Es wird noch nach Personen gesucht, die unter dem Bus begraben sein sollen.

– Die Zahl der Todesopfer wird auf nunmehr 5 Personen korrigiert. Unter den Opfern war auch der Fahrer.

Weitere Berichte:

Focus

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Markiert mit , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Busunglück in Radevormwald

  1. Pingback:Busunglück Radevormwald: Linie 626 mit 5 Toten - Kruta Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.