Podcast: Abnehmen mit der Insulinmethode – Teil 3

Endlich fertig! Nach 2 Wochen Urlaub und einigen technischen Neuerungen präsentiere ich euch die 3. Folge meines Podcasts „Abnehmen mit der Insulinmethode“.

Die heutige Folge beschäftigt sich mit dem Thema „Fett„. Außerdem gebe ich ein paar Tipps und Anregungen, was man abends so alles essen kann.

Abnehmen mit der Insulinmethode – Teil 3

Podcast Player

 

Noch mehr als die letzten Male, würde ich mich über eure Reaktionen per Kommentar, Mail oder iTunes freuen – z.B. wie euch das neue Format gefällt. 🙂

Viel Spaß
Dennis Deutschmann

Hier noch einmal die Links zum 1. und 2. Teil:

Teil 1

Teil 2

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Markiert mit , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

5 Responses to Podcast: Abnehmen mit der Insulinmethode – Teil 3

  1. Sabine sagt:

    Hallo Dennis,
    als bekennende“r“ Montignac-Fan, finde ich deinen
    Podcast durchaus sehr angenehm … bisher (Teil 1 + 2)
    Das „Hintergrundgedudel“ entspannt mich jedenfalls leider nicht, gestehe, ich bin echt genervt … schade.

    Trotzdem liebe Grüße aus Berlin
    Sabine

  2. admin sagt:

    Ist OK. Ich werde beim nächsten Teil wieder etwas „zurückfahren“. 🙂

    Danke

  3. Anja sagt:

    Hallo Dennis,

    ich finde Deine Podcasts super. Du erklärst anschaulich und einfach… weiter so!

    Allerdings – bitte stelle die Loungemusik im Hintergrund ab, sie verwirrt mich und mach mich unkonzentriert.

    Ja, wie Du schon sagtest (ich les es erst jetzt gerade) – dreh musikalisch ein bisschen zurück.
    Super und danke,
    Anja

  4. admin sagt:

    Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.