Flugsaison eröffnet – der T-Rex 600 fliegt wieder…

Kaum tritt ein wenig Sonne hervor und der Schnee schmilzt weg, kommt auch prompt die Lust aufs Fliegen wieder. Da heißt es „Akkus laden“ und ab ins Feld. Kaum ist der erste Akku leer, ist die Sucht aus dem letzten Jahr wieder entfacht. Von nun an wird mein T-Rex 600 (Align) wieder öfters fliegen gehen.

Leider blieb es heute bei nur einem Akku, denn die Kälte dringt ziemlich schnell durch und durch. Spätestens beim 2. Akku würde man die Finger nicht mehr genug spüren um die kleinen Hebelchen an der Funke richtig zu bedienen – dann ist der Spaß ganz schnell vorbei…

Nun mache ich erstmal alle Akkus wieder voll, denn das Wetter wird ja wohl jetzt langsam wieder besser, gell?

Grüße, Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Flugsaison eröffnet – der T-Rex 600 fliegt wieder…

  1. maike says:

    Schön, ich kann die Sommersaison auch immer nicht abwarten! 🙂

  2. Jennifer says:

    Hört sich gut an, hoffe auch in diesem Jahr gültig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.