Neues SEO Plugin, YOAST SEO Update defekt?

Heute hat sich mein SEO Plugin (Yoast SEO) geupdatet. Seitdem funktioniert irgendwie nichts mehr in WordPress. Weder kann ich die SEO Funktionen im Beitrag nutzen, noch kann ich Keywords für den Beitrag eingeben. Leider ist die Werbung für die Pro Variante des Plugins auch ziemlich offensiv geworden. Wenn das nicht kurzum behoben wird, muss ich mir wohl ein anderes SEO Plugin suchen.

Schade…

Update: Heute – gerade einen Tag später – kam ein Update auf Version 3.0.3 und siehe da, es scheint wieder zu funktionieren… Nun werde ich mal alle Funktionen testen.

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.