Erster Eintrag

Ja das war ja mal einfach. Zack, mal eben die Blog Software runtergeladen, entpackt, hochgeladen, Setup ausgeführt und schon läuft es? Das ging ja viel zu einfach! Jetzt erst mal schauen, wo der Haken ist.

Ich lasse es euch wissen!

Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Bookmark the permalink.

0 Responses to Erster Eintrag

  1. Hallo!

    Viel Spaß beim Bloggen. Das Theme hier gefällt mir übrigens gut, schön „plain“ im Design.

    Ich sehe, dass Du nicht WordPress nutzt, hat das einen speziellen Grund oder bist Du einfach so auf Serendipity gekommen?

    Grüße,

    Pierre

  2. Hallo Pierre

    Ich habe im Internet einig Tests gelesen und dann entschieden, Serendipity einzusetzen. Dies schien mir die Blogging -Platform mit den vielfältigsten Möglichkeiten zu sein.

    Bisher gefällt mir das ganz gut 🙂

    Grüße, Dennis

    PS: Beim plain -design habe ich mich bei dir inspirieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.