Umzug

Heute habe ich ganz spontan den Umzug meines Blogs von Serendipity auf WordPress gewagt!  Bisher wurde ich nicht enttäuscht. Nachdem ich mich in letzter Zeit immer mal wieder mit der alten Software herumgeärgert habe, war dieser Schritt nun notwendig. Ich musste zwar meinen Speicher beim Hoster geringfügig anheben lassen, doch das hatte ich schon vor einiger Zeit erledigen lassen.

Mal sehen, wann der Blog komplett ist. Zur Zeit ist hier nun noch ein wenig Baustelle, z.B. fehlen nach dem Import meiner Artikel noch die Bilder.

Was haltet ihr von diesem neuen Blog?

Grüße, Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.