Änderungen am Blog

Klein aber fein!

Unter diesem Motto habe ich heute meinen Blog überarbeitet. Als erstes habe ich auf Anraten von Sascha meine Kategorien stark dezimiert. Danach habe ich die Ansicht der Kategorien auf der linken Seite etwas verändert.

Die nächste Änderung befindet sich direkt unter den Kategorien: Meine RSS Feed Buttons sind jetzt auf Anhieb sichtbar und nicht irgendwo unten rechts versteckt. Zusätzlich habe ich jetzt einen Button für den Google -Feed.

Da einige von euch hier öfters mal reinschauen, habe ich mir gedacht: Warum nicht auch mal meine Blogroll etwas erweitern – herzlich willkommen, Jan und Chefarzt! Weitere fleißige Kommentatoren nehme ich gern noch auf…

Zuletzt habe ich einige Fehler im HTML -Code ausgemerzt, so dass ich heute bei seitwert.de einen Wert von 28.96 erreicht habe! Die technischen Details schlugen dabei mit über 12 Punkten zur Wertung…

Jetzt bin ich müde und gehe ins Bett. Für Anregung und Kritik bin ich immer offen.

Grüße, Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

4 Responses to Änderungen am Blog

  1. Jan sagt:

    Oh cool, danke 🙂

    Bei mir ist der Google-RSS-Button nicht sichtbar, da hast du wohl nen Fehler im Pfad.

  2. admin sagt:

    Hallo Jan
    Fehler erkannt, Fehler gebannt!
    Danke

  3. chefarzt sagt:

    War schon längst überfällig der Link, aber bei mir natürlich auch. weiter so.

  4. Hallo Dennis,

    erst einmal muss ich dir sagen, dass ich deinen überarbeiten Blog wirklich sehr gut finde. 🙂 Es ist gleich viel übersichtlicher.
    Hast du denn jetzt alle Fehler behoben??

    Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.