Openstreetmap.de

Gerade bei Quarks und Co. entdeckt – Openstreetmap.de

Tolle Idee – eine Karte, an der jeder mitarbeiten kann – wie bei Wikipedia eben.

Das muss ich mir ansehen, denke ich, doch wie jedes Mal, wenn ein Internetdienst im TV erwähnt wird, bricht die Seite zusammen. Ich bin mal gespannt, was sich dort wieder für Möglichkeiten ergeben.

Da werde ich wohl demnächst mit meinem Garmin GPS Gerät durch die Gegend laufen und Koordinaten loggen 🙂

Warten wir es ab – noch eine halbe Stunde nach der Sendung im Fernsehen ist die seite wegen Zeitüberschreitung nicht zu erreichen.

Grüße, Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Markiert mit , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.