Lottozahlen – Lotto am Mittwoch (28.1.09)

Die Zahlen, die vielleicht endlich mal den großen Jackpot hergeben sind folgende:

1  3  15  24  38  47, Zusatzzahl 22, Superzahl 0

Wer diese Zahlen hat, wird nun nach Einlösen des Lottoscheins ganze 28 Millionen Euro reicher sein. Blöd, wenn man dann seinen Schein nicht mehr findet 🙂

Falls der Jackpot dieses Mal nicht gewonnen wird, kommt es beim nächsten Mal zur Zwangsausschüttung. Der Pot wird dabei auf die nächsten Gewinnstufen verteilt.

Wenn jemand gewonnen hat, kann er sich ja hier mal melden!

Ach ja: Alle Angaben ohne Gewähr!

Grüße, Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Tagged , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Lottozahlen – Lotto am Mittwoch (28.1.09)

  1. Jan says:

    Oha, schon wieder Zwangsausschüttung? Verrückt. Hoffentlich stimmen dann Samstag mehr Zahlen bei mir, mit einer Richtigen wirds nix.

  2. admin says:

    Dann muss ich ja wohl auch mal Lotto spielen 🙂

    Das wäre ein Post – Dennis gewinnt 28 Millionen … hehehe.

  3. Jan says:

    Das darf man leider niemandem erzählen; kleiner Nachteil am Lotto. Sonst vervielfachen sich die „Freunde“ ganz plötzlich 🙂 Übrigens fragt mich das Kommentar-Abo-Plugin hier jetzt bei jedem Kommentar nach der Mail-Bestätigung :-O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.