Lottozahlen – Lotto am Mittwoch (28.1.09)

Die Zahlen, die vielleicht endlich mal den großen Jackpot hergeben sind folgende:

1  3  15  24  38  47, Zusatzzahl 22, Superzahl 0

Wer diese Zahlen hat, wird nun nach Einlösen des Lottoscheins ganze 28 Millionen Euro reicher sein. Blöd, wenn man dann seinen Schein nicht mehr findet 🙂

Falls der Jackpot dieses Mal nicht gewonnen wird, kommt es beim nächsten Mal zur Zwangsausschüttung. Der Pot wird dabei auf die nächsten Gewinnstufen verteilt.

Wenn jemand gewonnen hat, kann er sich ja hier mal melden!

Ach ja: Alle Angaben ohne Gewähr!

Grüße, Dennis

Tagged , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Lottozahlen – Lotto am Mittwoch (28.1.09)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.