Glücksgefühle als Abo

Auf der Suche nach einem geeigneten Geburtstagsgeschenk bin ich im Internet auf einen tollen Service gestoßen:

Ein Pralinen -Abo -Service.

Mit diesem Abo hat man die Möglichkeit, sich in regelmäßigen Abständen (z.B. jeden Monat) eine Kollektion Pralinen zusenden zu lassen. Diese wurden im Vorfeld von Kennern ausgewählt und zusammengestellt. Der sogenannte „Pralinenclub®“ hat sich dabei wohl schon einen guten Namen unter Chocolatiers gemacht, so dass diese sich regelmäßig für eine Monatsausgabe bewerben. Für 19,90€ pro Lieferung bekommt man also eine erlesene Auswahl aktueller Pralinen.

Eine tolle Geschenkidee, natürlich auch zum sich selber schenken! Vielleicht probiere ich es bald mal aus. Die Abos können übrigens jederzeit wieder gekündigt werden. Die Angebote findet ihr auf der Seite des Clubs.

Grüße, Dennis

Weitere Beiträge zum Thema:

Los, folgt und teilt mich:
Markiert mit , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Glücksgefühle als Abo

  1. Pharmama sagt:

    Oh, das wäre gar keine gute Idee … für meine Taille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.