Ein Stau –Blog / Dell XPS M2010 Testbericht

Frust!!! Ich stehe, während ich diesen Bericht schreibe, auf der A61 bei Bedburg im Stau. Mein Navi hat mich fälschlicherweise auf diese Autobahn geführt. Anstatt mich auf geradem Weg nach Hause zu leiten, führt mich das Navi direkt in den Stau hinein. Toll. Nun sitze ich mit meinem „Laptop“ (ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Dell XPS M2010 als Laptop bezeichnen soll) im Auto und schreibe diesen Post.

Im Radio wird schon schön Stimmung für das Fußballspiel gemacht, welches in exakt einer Stunde anfängt. Wer spielt eigentlich heute? Ach ja, Russland und Griechenland und so. Egal. Ich bin ja sowieso nicht rechtzeitig Zuhause (DANKE NAVI!!!).

OK, ich nehme also diesen Umstand zum Vorwand, einen Testbericht über das Dell „Notebook“ M2010 zu schreiben: (weiter? Überschrift anklicken!)

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.