Fallschirmspringen – es geht bald los!

Habt Ihr euch schonmal gefragt, was Ihr antworten würdet, wenn jemand fragt: "Kommste mit zum Fallschirmspringen?"… Ich habe mir auch schon öfters diese Frage gestellt. Nun hat mich letzte Woche jemand gefragt und ratet mal, was ich gesagt habe… JA!
Nun werde ich also am 20.6.2008 (jetzt Freitag!!!) in Remscheid in ein kleines Flugzeug steigen, mich auf 4000m Höhe bringen lassen, und dann – angeschnallt an einen Sprungveteranen (Siggi) – aus dem Flugzeug stürzen. Ich werde den Adrenalinkick meines Lebens bekommen und im Anschluss jedem der mich fragt (und auch allen Anderen) von dieser Heldentat erzählen.
Natürlich werde ich darauf sofort einen Bericht verfassen und diesen hier einstellen. Nun die genauen Infos für alle, die auch mal springen wollen: Infos gibt es unter dieser Seite.


Der Preis für einen Tandemsprung liegt bei 170€ für 2500m (laut Internetseite). Wir springen aber für 170€ aus 4000m Höhe. Warum? Vielleicht, weil auch der Siggi Spaß haben will? 🙂

Grüße, Dennis Deutschmann

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.