…ab ins Studio!

Von nix kommt nix! Es ist jetzt 21:16Uhr und ich bin endlich fertig mit meiner Buchhaltung (zumindest soweit, dass ich jetzt genug davon habe). Die beste Methode, so einen Tag hinter sich zu bringen ist ins Fitnessstudio zu gehen und sich so richtig auszupowern.

Genau das werde ich jetzt auch tun. Wie gut, dass mein Studio 24h rund um die Uhr geöffnet hat. Voll wird es da jetzt auch nicht mehr sein. Da kann ich dann in aller Ruhe an die Geräte, die sonst immer dauerbesetzt sind ran.

Mal gucken, wie es wird.

Bis denne, Dennis

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.