Interessantes über Chips von Lidl

Gerade habe ich mir eine Tüte Tortilla Chips vom Lidl (EL TEQUITO) aus dem Schrank genommen. Ich habe mich beim kaufen der Chips gefreut, weil auf der Tüte ein Hinweis stand: Ohne Geschmacksverstärker!

Toll endlich mal „gesunde“ Chips 😉 Naja, zumindest ein wenig besser als die anderen Sorten mit Geschmacksverstärker. Natürlich kaufte ich auch gleich den passenden Käsedip dazu, der direkt nebenan stand. Ein Blick auf die Zutatenliste des Dips brachte mich zunächst zum lachen und dann zu diesem Bericht, denn gleich 2 Geschmacksverstärker finden sich in der Käsesauce… LOL.

Das nenne ich Marketing – aber man kann ja auch die Tortilla Chips ohne Dip essen. Genauso, wie Pommes ohne Mayo, Steak ohne Kräuterbutter, Rhabarber ohne Zucker oder Ei ohne Salz…

Guten Appetit, Dennis

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

0 Responses to Interessantes über Chips von Lidl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.