Rezept: Banane vom Grill

Passend zum Start der Grillsaison 2010 habe ich ein ganz einfaches, aber dafür umso leckereres Grillrezept für euch:

Banane vom Grill” – ein tolles Dessert.

Man nehme pro Person eine reife (ruhig auch sehr reife) Banane. Diese lege man nun nach dem Fleisch einfach auf den Grill. Wärend man nun das Fleisch genießt, wird die Banane ganz dunkel. Irgendwann dreht man die Banane um und grillt noch die zweite Seite. Wenn Flüssigkeit aus der Banane läuft und sie überall ganz braun ist, könnt ihr die Früchte vom Grill nehmen und der länge nach aufgeschnitten servieren. Dazu schmeckt am besten Honig.

Viel Spaß und Guten Appetit.

Dennis

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Rezept: Banane vom Grill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.