Entschuldigung

Hiermit entschuldige ich meine längere und unerlaubte Abwesenheit von diesem Blog. Aus beruflichen und auch teilweise privaten Gründen, habe ich für einige Zeit meine Prioritäten anders gesetzt und diesen Blog etwas vernachlässigt. Das wird sich jetzt ändern!

Dennoch ist es sehr schön zu sehen, dass es immer noch viele von euch auf diese Seite zieht und ich auch viele Zuschriften bekommen habe. Ich werde versuchen, die persönlichen Zuschriften und Fragen nach und nach zu beantworten.

“Ich bin wieder da!”

Ab sofort gibts hier wieder alles zu lesen, was mich sowieso, aber euch auch interessieren könnte. Schaut einfach mal vorbei.

Bis bald, Dennis

Bookmark the permalink.

One Response to Entschuldigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.